Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

In diesem Video möchte ich Euch mit meinen beiden Karnevalsvereinen einmal mit zum Sommerfest des Bunds Münsterscher Karneval (BMK) mitnehmen, mit dem Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. (#CCC), dessen Vizepräsident ich bin, und der KarnevalsInterssenGemeinschaft Sprakel-Sandrup-Coerde, wo ich aufgrund meines Umzugs nach Sprakel ebenfalls als passives Mitglied dabei bin. Wir haben an einer karnevalistisches Olympiade mitgemacht, die Prinzen in Lauerstellung aus Münster und Sprakel waren anwesend und es gibt noch einiges mehr zu sehen.

Ich möchte Euch ja neben den Möglichkeiten, Euch selbst einzumischen, auch meine ehrenamtliche Arbeit abseits der Politik etwas erklären.

 
Vom 24.08.2019 | Aktualisiert am 12.09.2019
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=422
Kategorien: Allgemein, Meine Ehrenämter, Vereine und Ehrenamt
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top