Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Vereine und Ehrenamt

Ein nicht ganz so ernst gemeinter Jahresrückblick des Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. (CCC) – Karneval 2020

Im Video bekommst Du gegen den Karnevalsentzug einen besonderen Jahresrückblick 2020 der Coermück des Corder Carnevals Club von 1968 e.V. (CCC). Ich möchte hier auch meine ehrenamtliche Arbeit abseits (...)

Vereine: Auf dem Stadtschützenfest mit St. Hubertus Sprakel

In diesem Video möchte ich Euch einmal mit dem Schützenverein St. Hubertus Sprakel zum Stadtschützenfest Münster mitnehmen. Wir haben sowohl den Königsball, als auch den großen Aufmarsch am Rathaus (...)

Der BMK Konfetti-Sommer

In diesem Video möchte ich Euch mit meinen beiden Karnevalsvereinen einmal mit zum Sommerfest des Bunds Münsterscher Karneval (BMK) mitnehmen, mit dem Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. (#CCC), (...)

Im Interview: KCM – eines der ältesten Schwulenzentren Deutschlands

Es gibt in vielen Bereichen ehrenamtliche Arbeit, die für unsere Gesellschaft wichtig ist. Und nicht all diese Arbeit hat (nur) mit Politik zu tun. Daher stelle ich Euch in (...)

Vereine: Schützenvereine und wilde Unterstellungen

In einigen Videos möchte ich Euch auch die ehrenamtliche Arbeit in Vereinen vorstellen. In diesem Video befasse ich mich aber erst einmal mit wilden Unterstellungen, die regelmäßig wieder über (...)

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top