Marc Weßeling
Twitter FaceBook Instagram YouTube RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Brexit (Deutsch)

Brexit auf Deutsch: Neues Vorschläge der Briten an die EU noch heute

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über die aktuellen Gerüchte, Grossbritannien würde heute neue Vorschläge für ein Austrittsabkommen bei der EU einreichen. Ich habe einige Zeit in (...)

Brexit auf Deutsch: Neuwahlen vor einem Referendum führen zu Austritt ohne Abkommen

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über die aktuelle Strategie von Jeremy Corbyn. Ich habe einige Zeit in Großbritannien verbracht und verfolge aufmerksam, was in letzter Zeit (...)

Brexit auf Deutsch: Intensive EU-GB-Verhandlungen nächste Woche erwartet

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über die Informationen, die die EU27-Botschafter von Michel Barnier erhalten haben. Ich habe einige Zeit in Großbritannien verbracht und verfolge aufmerksam, (...)

Brexit auf Deutsch: Cummings will die EU unter Druck setzen – lächerlich

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über den Versuch, die EU mit Drohungen von einer Verlängerung des britischen Austritts abzuhalten. Ich habe einige Zeit in Großbritannien verbracht (...)

Brexit auf Deutsch: vertraulicher Johnson-Merkel-Anruf an Presse verraten – unfassbar

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über das unverschämte Leck in der Downingstreet, bei dem vertrauliche Infomationen aus einem Gespräch von Premierminister Johnson und Bundeskanzlerin Merkel an (...)

Brexit auf Deutsch: GB hat keine Chance mehr auf Abkommen mit der EU im Oktober

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über die Wahrscheinlichkeit eines Austrittsabkommens berichten. Ich habe einige Zeit in Großbritannien verbracht und verfolge aufmerksam, was in letzter Zeit im (...)

Brexit auf Deutsch: Gericht glaubt, die britische Regierung bittet EU um Verlängerung

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über das Urteil des zweithöchsten schottischen Gerichts über das sogenannte Benn-Gesetz und die britische Regierung berichten. Ich habe einige Zeit in (...)

Brexit auf Deutsch: Wird Ungarn den Brexit für Boris Johnson retten?

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über die Spekulationen berichten, Ungarn würde beim Gipfeltreffen der EU sein Veto gegen eine Verlängerung einlegen. Ich habe einige Zeit in (...)

Brexit auf Deutsch: EU verweigert Großbritannien Verhandlungen an diesem Wochenende

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über die Verweigerung der EU, der britischen Bitte um offizielle Verhandlungen an diesem Wochenende nachzukommen. Ich habe einige Zeit in Großbritannien (...)

Brexit auf Deutsch: Die britische Regierung wird die EU um eine Verlängerung bitten

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über das Gerichtsverfahren vor dem höchsten schottischen Gericht bezüglich einer richterlichen Anordnung zum Benn-Gesetz. Ich habe einige Zeit in Großbritannien verbracht (...)

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top