Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Wie man mit dem Anfang schon Zuschauer länger halten kann – YouTube erklärt 2020

Überlegst Du noch, wie Du Zuschauer schon am Anfang Deines Videos dazu bringen kannst, Dein Video länger zu schauen und nicht direkt abzuschalten? Darüber erzähle ich Dir mehr in diesem Video.

Hast du daran gedacht, auch mal einen YouTube-Kanal aufzumachen?

Ich habe diesen neuen Kanal extra aufgemacht, um mit Dir und anderen neuen YouTubern zusammen von null zu starten und zu wachsen.

Von amerikanischen Experten auf YouTube habe ich viel gelernt.
Sie haben mir geholfen, meine Anfängerfehler auf meinen ersten Kanälen zu beheben und mir viele Tips und Werkzeuge gegeben, um es richtig anzugehen

Und das möchte ich an Dich weitergeben!

Du kannst jetzt starten und meine früheren Fehler einfach auslassen.
Ich werde dir zeigen, wie auch du mit einfachen mitteln ohne viel Geld problemlos einen Kanal aufbauen kannst.

Und natürlich zeige ich Dir auch, mit welchen freien Programmen Du am Anfang gut arbeiten kannst.
Die viele Zeit für die Suche hab ich schon einmal investiert, die kannst du jetzt einsparen.

Also warte nicht länger, fang an, heute!

Zum Start schau doch einfach direkt in dieses Video.

Ich seh dich dann gleich da!

 
Vom 29.01.2020
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=1714
Kategorien: Allgemein, YouTube erklärt
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top