Hast Du Angst, dass Dein ersten Videos peinlich sind? Traust Du Dich deswegen noch nicht, mit YouTube anzufangen? Dann schau Dir doch einmal dieses Video an. Ich erzähle Dir, warum peinlich nicht schlimm, sondern ein ganz normaler Teil des Wachstums ist.
Hast du daran gedacht, auch mal einen YouTube-Kanal aufzumachen?
Ich habe diesen neuen Kanal extra aufgemacht, um mit Dir und anderen neuen YouTubern zusammen von null zu starten und zu wachsen.
Von amerikanischen Experten auf YouTube habe ich viel gelernt.
Sie haben mir geholfen, meine Anfängerfehler auf meinen ersten Kanälen zu beheben und mir viele Tips und Werkzeuge gegeben, um es richtig anzugehen
Und das möchte ich an Dich weitergeben!
Du kannst jetzt starten und meine früheren Fehler einfach auslassen.
Ich werde dir zeigen, wie auch du mit einfachen mitteln ohne viel Geld problemlos einen Kanal aufbauen kannst.
Und natürlich zeige ich Dir auch, mit welchen freien Programmen Du am Anfang gut arbeiten kannst.
Die viele Zeit für die Suche hab ich schon einmal investiert, die kannst du jetzt einsparen.
Also warte nicht länger, fang an, heute!
Zum Start schau doch einfach direkt in dieses Video.
Ich seh dich dann gleich da!
-
Vom
18.01.2020
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=1642
Kategorien: Allgemein, YouTube erklärt
Schlagwörter: 2020 mit YouTube starten, abonnenten, algorithmus, aufrufe, clicks, cringe, cringy, endscreen, engagement, funktion zur auswahl von inhalten, hintergrund, impressionen, infokarte, klickrate, klicks, Marc Weßeling, mehr klicks, mehr zuschauer, nicht schlimm, nutzer, peinlich, Peinlich ist nicht schlimm – Hauptsache Anfangen!, Peinlich ist nicht schlimm – Hauptsache Anfangen! - YouTube erklärt 2020, playlist, reichweite, so geht youtube, starte heute, suche, tipps, totaler anfänger, tutorial, videos, vorschläge, wie funktioniert youtube, wie geht youtube, wiedergabezeit, youtube, youtube 2020, youtube algorithmus, youtube anfänger, youtube erklärt, YouTube erklärt 2020, youtube geld verdienen, youtube kanal, youtube starten, youtube wachsen, zielgruppe, zugriffsquellen, zuschauer, zuschauerbindung