Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Meine BV-Arbeit: Vorschau 43. Sitzung der BV Nord – Zuschüsse an Vereine

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 43. Sitzung meiner Bezirksvertretung Münster-Nord für Euch, allerdings hier noch nicht die einfache Komplettübersicht, sondern im Detail über die Vergabe von weiteren Zuschüssen an Vereine in Münster-Nord

Ich möchte Euch ja neben den Möglichkeiten, Euch selbst einzumischen, auch die ehrenamtliche politische Arbeit vor Ort etwas erklären.

 
Vom 6.10.2019
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=922
Kategorien: Allgemein, Meine BV-Arbeit
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top