Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
  • Wie einfach kann ein unabhängiges Schottland der Europäischen Union (EU) beitreten? – Brexit erklärt

Wie einfach kann ein unabhängiges Schottland der Europäischen Union (EU) beitreten? – Brexit erklärt

Heute möchte ich für Euch aus meiner Perspektive über die Aussichten eines schnellen Beitritts eines möglicherweise zukünftig unabhängigen Schottlands zur EU reden.

Ich habe einige Zeit in Großbritannien verbracht und verfolge aufmerksam, was in letzter Zeit im Unterhaus passiert ist. Und neben meinen englischen Freunden aus dieser Zeit habe ich deutsche Freunde in Großbritannien, die direkt vom Brexit betroffen sein werden.

Auf diese Weise kann ich Ihnen einen Blick von außen auf den Brexit gewähren. Ob es um No-Deal, die Position der EU, einen New Deal, ein Rückzugsabkommen von May, eine Parlamentswahl, eine Volksabstimmung (zweites Referendum) oder versuchte Unabhängigkeit geht, ich werde Euch meine Meinung zu den neuesten Nachrichten mitteilen .

Auf den Thumbnails seht Ihr immer sofort, ob ein neues Video in Englisch oder in Deutsch vorliegt.

Vom 1.01.2020
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=1597
Kategorien: Allgemein, Brexit (Deutsch)
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top