Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Mythos Wohnberechtigungsschein (WBS)

Ich möchte Euch ja neben den Möglichkeiten, Euch selbst einzumischen und der ehrenamtlichen politischen Arbeit vor Ort auch etwas über andere wichtige behördliche Zusammenhänge erklären.

Dazu habe ich im folgenden Video einmal alle wichtigen Fakten zum Thema Wohnberechtigungsschein (WBS) zusammengestellt, da sich einige Mythen verbreitet haben, was die Voraussetzungen und Bedingungen für den WBS angeht.

Vom 19.08.2019 | Aktualisiert am 12.09.2019
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=388
Kategorien: Allgemein, Kommunalpolitik erklärt
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top