Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
  • Meine BV-Arbeit: Vorschau 46. Sitzung der BV Münster Nord

Meine BV-Arbeit: Vorschau 46. Sitzung der BV Münster Nord

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 46. Sitzung meiner Bezirksvertretung Münster-Nord für Euch, hier die komplette Tagesordnung und wegen des späten Zugangs mancher Unterlagen an uns auch gleich mit den Vorlagen und Anträgen.

Ich möchte Euch ja neben den Möglichkeiten, Euch selbst einzumischen, auch die ehrenamtliche politische Arbeit vor Ort etwas erklären.

Vom 2.03.2020
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=1829
Kategorien: Allgemein, Meine BV-Arbeit
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top