Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
  • Keine Sonderbehandlung für GB und weitere Antworten auf Eure Kommentare – Brexit erklärt

Keine Sonderbehandlung für GB und weitere Antworten auf Eure Kommentare – Brexit erklärt

Heute möchte ich wegen der mangelnden Fortschritte beim Brexit einmal Antworten auf Eure Kommentare geben.

Ich habe einige Zeit in Großbritannien verbracht und verfolge aufmerksam, was in letzter Zeit im Unterhaus passiert ist. Und neben meinen englischen Freunden aus dieser Zeit habe ich deutsche Freunde in Großbritannien, die direkt vom Brexit betroffen sein werden.

Vom 4.04.2020
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=1889
Kategorien: Allgemein, Brexit (Deutsch)
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top