Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Meine BV-Arbeit

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Trägerschaft Offene Ganztagsschule

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zur Vergabe der Trägerschaft für die Offene Ganztagsschule in (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Änderung Schulname

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zur Änderung des Namens der Schule an der Beckstraße. (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Tagesordnung

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Übersicht über die komplette Tagesordnung für die Sitzung Ich möchte (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Flächennutzungsplan Nördliche Landwehr

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zur Änderung des Flächennutzungsplans an der nördlichen Landwehr für (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Bebauungsplan Nördliche Landwehr

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zur Änderung des Bebauungsplans an der nördlichen Landwehr für (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Bebauungsplan Kiesekampweg

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zur Offenlegung des Bebauungsplans für den Kiesekampweg in Coerde. (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Zuschüsse an Vereine

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zu der Erweiterung von Schulgebäuden. Ich möchte Dir ja (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Erweiterung Schulgebäude

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zu der Erweiterung von Schulgebäuden. Ich möchte Dir ja (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Dringlichkeitsentscheidung

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zu einer Dringlichkeitsentscheidung zu Baumaßnahmen bei den münsteraner Sportvereinen. (...)

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Spielplatzsanierung

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zu den Sanierungen der Spielplätze im Bezirk Münster Nord. (...)

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top