Marc Weßeling
Twitter / X FaceBook Instagram YouTube Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
  • 47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Bebauungsplan Kiesekampweg

47. Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Münster Nord – Bebauungsplan Kiesekampweg

Heute habe ich im folgenden Video eine Vorschau auf die 47. Sitzung meiner Bezirksvertretung (BV)Münster-Nord für Dich, hier die Vorlage zur Offenlegung des Bebauungsplans für den Kiesekampweg in Coerde.

Ich möchte Dir ja neben den Möglichkeiten, Dich selbst einzumischen, auch die ehrenamtliche politische Arbeit vor Ort etwas erklären – und natürlich auch meine ehrenamtliche politische Arbeit als Bezirksvertreter.

Vom 1.05.2020
Permalink: https://www.marc-wesseling.de/?p=1990
Kategorien: Allgemein, Meine BV-Arbeit
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 © Marc Weßeling - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top